Bildliche Darstellung eines Teams

Wir stellen vor

Unseren Kollegen Marcel Adamietz

Wir sind Jürgens. Und immer mit Herzblut dabei.

Seit vielen Jahren ist unserer Kollege Marcel Adamietz schon Teil der Jürgens-Familie. Begonnen hat alles mit einer Ausbildung bei Jürgens in Hagen. Die Leidenschaft für das Automobil und die Marke Mercedes-Benz war zu diesem Zeitpunkt schon tief in ihm verwurzelt und Marcel erinnert sich gerne an seine Ausbildungsjahre zurück. Während dieser Zeit machte Marcel Station in viele Abteilungen innerhalb der Firma Jürgens, verbrachte den Großteil aber im Fuhrparkmanagement. Dort lernte er die Modelle der Marke Mercedes-Benz nicht nur theoretisch kennen, sondern nahm auch oft hinter dem Steuer der Fahrzeuge Platz. Ein Umstand der Marcels Werdegang bei uns nachhaltig beeinflussen sollte. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bekam er die Chance als Produktexperte zu arbeiten.

Eine Position, wie für ihn gemacht. Als Produktexperte ist Marcel der Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Systeme, Technik und das Modell im Ganzen geht. An der Tätigkeit begeistert ihn besonders, dass er immer wieder etwas Neues zu den Modellen lernt – sei es durch regelmäßige Schulungen oder die alltäglichen Kundenanfragen. Auch die Auslieferung sowie die finale Konfiguration der Kundenfahrzeuge gehört zu Marcels Aufgaben.

Als Produktexperte für die Marke Mercedes-Benz konnte Marcel sein Können bereits unter Beweis stellen. Umso mehr freut es uns, dass er dieses bald für die Marke smart einsetzen wird. Der neue Auftritt der Marke mit dem vollelektrischen smart #1 hat Marcel überzeugt und er freut sich, dem Kunden die individuellen Modellvarianten und Innovationen als Verkaufsberater und Experte präsentieren zu können.

In seiner Freizeit wechselt Marcel von Pferdestärken zu Muskelkraft. Als Ausgleich zum hektischen Arbeitsalltag treibt er viel Sport und verbringt seine Zeit dabei gerne auf dem Fußballplatz. Daneben ist Zeit für die Familie und die Freunde wichtig, sowie das Reisen an die schönsten Strände der Erde.  

Wir sind froh, dass Marcel schon so viele Jahre Teil unseres Teams ist und Kunden wie auch Kollegen jeden Tag mit seiner Expertise für unsere Marken überzeugt.