Wir sind für Sie da

Wir sind bestens vorbereitet!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

leider ist aktuell wegen der hohen Inzidenzwerte kein persönlicher Besuch in unseren Autohäusern möglich. Aufgrund der vielen Standorte und der sich stetig ändernden Gegebenheiten, haben wir für Sie eine Übersicht mit einem Ampelsystem erstellt. Diese Übersicht gibt Ihnen einen möglichst guten Überblick zu den Terminmöglichkeiten an den jeweiligen Standorten. Sie wird mehrmals wöchentlich aktualisiert und basiert auf den offiziellen Daten des RKI.

Da es weiterhin zu starken Schwankungen der Inzidenzwerte kommt, ist es leider nicht ausgeschlossen, dass Termine kurzfristig verschoben werden müssen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden werden. Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich digital per WhatsApp, FaceTime, Microsoft Teams etc. beraten zu lassen.

Hier gelangen Sie zu Ihren Terminwünschen.

Die digitale Beratung läuft unverändert für Sie weiter.
Bei niedrigeren Inzidenzwerten ist die Beratung auch wieder persönlich im Autohaus möglich.
Teilen Sie uns hier Ihren Wunschtermin mit. 

Jetzt digitalen Beratungstermin buchen

EQA-Probefahrten sind aktuell nicht möglich!

Hier können Sie bequem eine Probefahrt mit einem Mercedes-Benz EQA vereinbaren, wenn es wieder möglich ist.

Jetzt EQA-Probefahrt buchen

Probefahrten sind zur Zeit nicht möglich!

Bei niedrigeren Inzidenzwerten können Sie hier eine Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug buchen.

Jetzt Probefahrt buchen

Unsere Werkstätten sind für Sie geöffnet. Gerne bieten wir auch unseren kostenlosen*

Hol- und Bringdienst für Sie an. Hier geht es zur Service-Terminbuchung!

Jetzt Servicetermin buchen


Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner und liebe Freunde,


bei Mercedes Jürgens steht seit über 100 Jahren alles im Zeichen der Mobilität und Kundenzufriedenheit. Diese wollen wir auch in herausfordernden Zeiten wie diesen bestmöglich gewährleisten. In Zeiten der digitalen Welt können Sie nahezu all unsere Kompetenzen und Services natürlich auch online einsehen und anfragen. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick geben, wie Sie uns zukünftig erreichen.

 

Neu- und Gebrauchtwagen: Gemäß den behördlichen Vorgaben ist der Zugang zu unseren Verkaufsräumen für den Kundenverkehr aktuell leider nicht möglich.
 

Bestellung Ihres Neuwagens: Unsere Verkäufer sind nach wie vor per Mail oder Telefon erreichbar. Gerne können Sie auch unsere Online- und Videoberatung per WhatsApp Video, Skype, Facetime oder MS-Teams nutzen. Wir werden auch alle anstehenden Fahrzeugauslieferungen durchführen – natürlich unter den vorgegebenen Hygienebedingungen. Die Kundencenter in den Mercedes-Benz Werken sind weiterhin geöffnet.

Eine Konfiguration Ihres Wunschfahrzeugs ist auch online möglich! Hier gelangen Sie zur Konfiguration:
www.autohaus-juergens.de/neuwagen/mercedes-benz-konfigurator/
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an.
 

Gebrauchtwagen: Ihnen gefällt ein Gebrauchtwagen? Unsere große Auswahl zu attraktiven Konditionen finden Sie hier: www.autohaus-juergens.de/fahrzeuge

Wir sind für Sie erreichbar!
 

Service- und Werkstattleistungen: Ihr Fahrzeug muss in die Werkstatt, weil die Wartung fällig ist oder ein sonstiger Schaden behoben werden muss? Sowohl online als auch telefonisch können Sie Termine vereinbaren. Zur Online-Terminvereinbarung gelangen Sie hier:
www.autohaus-juergens.de/service/servicetermin.
 

Unsere Werkstätten sind für Sie geöffnet!
Eventuell ist es Ihnen aufgrund von Home-Schooling, Kita-Schließungen, Home-Office oder sonstigen Gründen nicht möglich, Ihr Fahrzeug persönlich vorbeizubringen. Auch dafür haben wir eine Lösung parat:
Wir bieten den Hol- und Bringservice an, d.h. wir holen Ihr Fahrzeug bei Ihnen Zuhause ab, führen die Service- und Werkstattleistung durch und bringen es anschließend wieder zu Ihnen nach Hause. Dieser Service ist in einem Umkreis von 30 km kostenfrei!
Hier finden Sie mehr Informationen:
https://www.autohaus-juergens.de/service/werkstatt/kostenloser-hol-und-bringdienst

 

All unsere Serviceberater finden Sie mit Angabe der Telefonnummer und eMail-Adresse hier:
www.autohaus-juergens.de/ueber-uns/ansprechpartner.

Teile- und Zubehör: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Corona-Situation unser Teile-Zubehör-Thekenverkauf nur Ersatzteile zur Aufrechterhaltung der Mobilität anbieten darf.
Zubehör und Accessoires können Sie über unsere Hotline: 0800 3000-108 oder per Mail an:
teile@bald.de bestellen. Die bestellte Ware wird im Anschluss von uns an Sie versendet.
 

Mercedes-Benz Rent, Van Rental & CharterWay: Unsere Vermietservices Mercedes-Benz Rent,
Van Rental und CharterWay bieten weiterhin die Möglichkeit, Fahrzeuge zu mieten. Auch Werkstattersatzwagen können somit zur Verfügung gestellt werden. All diejenigen, die derzeit noch ein Fahrzeug von Mercedes-Benz Rent oder zu Probefahrtzwecken von Mercedes Jürgens haben, möchten wir bitten, das Fahrzeug im Servicebereich zurück-zugeben. Ihre individuelle Mobilität und Flexibilität wird somit sichergestellt.

 

Alle anderen Anliegen werden gerne telefonisch unter 02331 479-0 oder per Mail unter
info@autohaus-juergens.de entgegengenommen!