News

Mercedes Jürgens spendet der Caritas Hagen vier hochwertige Kicker

Während der WM konnten Kunden von Mercedes Jürgens beim Besuch der Autohäuser sich selbst beim Fußball messen. Bei der Caritas Hagen freuen sich nun die Bewohner des Don-Bosco-Hauses und des Hauses St. Barbara, die Beschäftigten der St. Laurentius-Werkstätten und die Jugendlichen der Beruflichen Eingliederung über die großzügige Spende.

Während der WM konnten Kunden von Mercedes Jürgens beim Besuch der Autohäuser sich selbst beim Fußball messen.

Dazu waren in den Autohäusern hochwertige Kicker aufgestellt, die jetzt nach der WM einem sozialen Zweck zu Gute kommen sollen. Bei der Caritas Hagen freuen sich die Bewohner des Don-Bosco-Hauses und des Hauses St. Barbara, die Beschäftigten der St. Laurentius-Werkstätten und die Jugendlichen der Beruflichen Eingliederung über die großzügige Spende. In allen Einrichtungen ist das Kickern in Freizeit und Pausen sehr beliebt. Daher ist hier die Freude groß! Von allen Beteiligten daher ein herzliches Dankeschön!

Die Übergabe der vier Kicker erfolgte seitens des Autohauses Jürgens durch Thiemo Nitsche (Teamleiter Neufahrzeuge PKW) und Annette Thewes (Leiterin Marketingleiterin & Kommunikation) an den Caritas-Verband und einigen der zukünftigen Nutzer der Kicker.