News

Fahrzeugübergabe an Heinrich Boquoi & Sohn

Am 29. Mai 2018 wurden acht neue Kühlfahrzeuge an Heinrich Boquoi & Sohn aus Hagen übergeben!

Hagen. Am 29. Mai 2018 wurden acht neue Kühlfahrzeuge über die Jürgens GmbH an den strahlenden Unternehmer übergeben, der somit 80 % seines vorhandenen Fuhrparks gegen Mercedes-Benz Neufahrzeuge mit Kiesling-Aufbau ausgetauscht hat.

„Eine Fahrzeugübergabe ist immer etwas Besonderes. Wir freuen uns über jeden Kunden, der sein Fahrzeug vor Ort übernimmt. Das persönliche Gespräch, die technische Einweisung direkt am fertigen Kundenfahrzeug, ein letzter gemeinsamer Fahrzeugcheck und die Übergabe des neuen Kühlfahrzeuges an den Kunden vermitteln immer ein gutes Gefühl“ so Andreas Potempa, LKW-Verkäufer bei der Jürgens-Gruppe.

Früchte-Boquoi kooperiert mit sorgfältig ausgewählten und vertrauensvollen nationalen wie internationalen Lieferpartnern und Direkterzeugern, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. „Nun steht dem nächsten Großeinsatz nichts mehr im Wege. Das können wir durch unseren eigenen großen Fuhrpark und durch die Kühlfahrzeuge mit modernster Ausstattung (hoch isolierende Kiessling-Aufbauten, dokumentationsfähige Temperaturschreiber) sicherstellen.“ – strahlt Inhaber, Cahit Kerenciler. Inhaber und Geschäftsleitung, Hamza Kerenciler, sowie das Mitarbeiterteam freuen sich gemeinsam auf die neuen Fahrzeuge.