Jürgens und Bald sind ausgezeichnet

Erneut wurden die Jürgens und Bald Betriebe für Ihre Kundenzufriedenheit ausgezeichnet!

 

Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg und das beweisen die Jürgens und Bald Betriebe immer wieder auf ein neues.

Auch im Jahr 2024 bestätigte das Fachportal "Die Autohauskenner" die guten Leistungen der Jürgens-Gruppe und so nahmen Lennart Glaeser, Serviceleiter Hagen und Sajan Kakar, Verkaufsleiter PKW Neuwagen die Auszeichnung von Autohauskenner Geschäftsführer Christian Heinemann entgegen. Das Fachportal wertet auf verschiedenen Onlineplattformen abgegebene verifizierte Bewertungen von Kunden für die Bereiche Service und Verkauf aus. Die Jürgens-Gruppe steht seit Jahren für eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit und möchte auch in Zukunft seinen Kunden einen hohen Standard bieten.