Kaufmaennische Ausbildung - Bedienung Laptop

Aktuelle Informationen zur Ausbildung

Bei Autos denkst du nur an Sterne? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier wirst du zwar kein Astronaut, aber dank einer umfangreichen Ausbildung ein echter Experte für Fahrzeuge von Mercedes-Benz. Die Jürgens GmbH ist als einer der größten Mercedes-Benz Vertretern in Deutschland für viele junge Menschen in der Region Südwestfalen der Startpunkt in ein erfolgreiches Berufsleben. Wir bieten nicht nur abwechslungsreiche technische, sondern auch spannende und herausfordernde kaufmännische Berufsausbildungen im Automobilhandel an.

Bitte beachte, dass wir deine Bewerbungsunterlagen nicht in schriftlicher Form akzeptieren können. Bitte nutze dafür den nachfolgenden Link.

 

Jetzt bewerben!  Ausbildungsberufe entdecken

 

 


Schnupper mal rein - Mit einem Praktikum

Du weißt noch nicht genau welche Ausbildung die Richtige für dich ist? Finde es heraus mit einem Praktikum bei Mercedes Jürgens. Wir bieten Praktika in den kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen an.  Warum du dich für ein Praktikum bei uns entscheiden solltest:

✓ Finde heraus, welcher Beruf zu dir passt
✓ Sammle erste Erfahrungen in der Arbeitswelt
✓ Sei ein Teil von unserem Team

Vielleicht ist dein zukünftiger Traumjob ja dabei und du bewirbst dich anschließend direkt bei uns für einen Ausbildungsplatz? Wir freuen uns auf deine digitale Bewerbung. 


Praktikum finden
 

 


Kaufmännische Ausbildungsberufe

Zahlen, Daten und Fakten sind für dich genauso wichtig wie der richtige Umgang mit Kunden und Kollegen? Dann bist du in einem unserer kaufmännischen Ausbildungsberufe bestens aufgehoben. Wir bieten dir nicht nur die beliebten und klassischen Berufsmöglichkeiten im Autohaus, sondern auch moderne Ausbildungsberufe an.

Kaufmännische Ausbildungsberufe entdecken

Technische Ausbildungsberufe

Technik hat dich schon immer begeistert und du packst auch gerne mal mit an? In unseren technischen Ausbildungsberufen suchen wir nach dir! Erfahre mehr über die Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, Lackierer oder Lagerlogistiker und finde die Ausbildung, die zu dir passt. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, bieten wir auch Praktika an.

Technische Ausbildungsberufe entdecken

Gemeinsam lernen und erfolgreich sein.

In unserem neuen Azubi-Trailer bekommt ihr einen Einblick in die unterschiedlichsten Ausbildungsberufe und ihre ganz eigenen Herausforderungen. Ihr wollt selber dabei sein und euch täglich spannenden Challenges stellen? Dann klickt auf den Button und gelangt direkt zu unserem Bewerbungsportal.

 

Jetzt bewerben!



Unsere Ansprechpartner für deine berufliche Ausbildung: