Lisa Eckhoff

„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“

Ich arbeite seit 2017 bei der Jürgens GmbH und darf mich seitdem als ein Teil dieses Familienunternehmens fühlen.

Angefangen hat mein Weg in der Organisationsabteilung, wobei ich neben der Mitgestaltung des Kunden-Service-Center, als auch bei der Erstellung von Serviceprozessen meine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2018 bin ich Personalreferentin und nutze mein zuvor erarbeitets Wissen, um neue Wege in der Personalentwicklung, Personalrekrutierung und in der Potentialanalyse für Mitarbeiter einzuschlagen.

Sowohl im Privaten, als auch im Beruflichen verbindet mich die Leidenschaft zu Pferdestärken. Im Reitsport packt mich die Faszination genauso wie beim Fahren eines Sportwagens der Marke Mercedes Benz.

Bereits im Kleinkindalter begann ich das Reiten und habe es immer als Leistungssport für mich verfolgt. Auch eine Ausbildung zur Pferdewirtin habe ich erfolgreich absolviert. Ich konnte mich anschließend als Berufsreiterin mehrere Jahre beruflich verwirklichen. Hierbei half mir meine strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise, mich in dieser leistungsorientierten Welt zurechtzufinden. Diese Erfahrungen halfen mir enorm im meinem zweiten kaufmännischen Bildungsweg.

Ich freue mich täglich auf die vielseitigen Aufgaben im Personalbereich und das Arbeiten mit den Menschen in unserem Unternehmen. Ich kann meine Stärken optimal im Arbeitsalltag einsetzten und in gleicher Weise kreative Ideen und Projekte gestalten und umsetzten. Bei Jürgens kann ich dies immer mit einem zukunftsorientierten Unternehmen und motivierten Mitarbeitern an meiner Seite verbinden.

Gerne können Sie mich bei Anfragen und Anregungen kontaktieren. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Ihnen.

Ihre Lisa Eckhoff