Kim Hager

„Das Funkeln in den Augen zufriedener Kunden erfreut mich jeden Tag aufs Neue!“

Für das Unternehmen Jürgens in Lüdenscheid bin ich seit August 2015 tätig. Ich durfte meine Ausbildung als Automobilkauffrau erfolgreich absolvieren und merkte schnell, dass der Beruf des Automobilverkäufers mich am meisten reizte. Anschließend konnte ich ab Januar 2018 mit dem Smart – Vertrieb starten. Diese neue Herausforderung, macht mir unfassbar viel Spaß und bietet mir einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Beruf. Die Kundenberatung- und betreuung bereiten mir viel Freude und die Begeisterung in dem Kunden zu wecken gehören zu den schönsten Seiten meiner Aufgaben. Da mein Berufsfeld sehr vielfältig ist und jeder Tag nicht dem anderen gleicht, erwarten mich Tag für Tag immer wieder neue spannende Herausforderungen, welche mich stets motivieren.

Bei dem Unternehmen Jürgens bekam ich die Chance, die Nachwuchsverkäuferausbildung zu absolvieren. Diese Ausbildung vermittelt mir nochmals zusätzliches Wissen rund um die Marke smart, die Produkte, Kommunikation und Verkauf. Gerade dies sind in meinen Augen wichtige Komponenten, um den Kunden bestens beraten zu können und eine hohe Zufriedenheit zu schaffen, welches mein größtes Ziel ist. Diese Anforderungen der Zertifizierung möchte ich nach dem Abschluss zur geprüften Automobilverkäuferin zu vollster Zufriedenheit erfüllen können.

Neben meinem Beruf unternehme ich unfassbar gerne etwas mit meiner Familie und meinen Freunden. Neben der Leidenschaft zum Automobil bin ich ein großer Tierfreund und gehe viel mit meinem Hund Emma spazieren.

Ihre Kim Hager