Jelena Visic

Warte niemals bis du Zeit hast.

Mit dem Autohaus Jürgens verbinde ich gelebte Familientradition, welche für mich persönlich vor ca. 24 Jahren Wirklichkeit wurde.

Die Jürgens Story begann für mich mit dem Wechsel des Wohnortes und Umzug nach Hagen. Mit kaufmännischer Ausbildung und entsprechender Erfahrung im kaufmännischen Bereich öffnete sich für mich die Möglichkeit, meine Qualifikation unter Beweis zu stellen. Nach einigen Jahren des Einsatzes als kaufmännische Angestellte und Sekretärin des Verkaufsleiters begann für mich die Familienplanung.

Nach der Geburt meiner Kinder entschied ich mich für eine berufliche Auszeit, die ich intensiv mit meinen Kindern verbrachte. Diese Zeit nutzte ich auch für meine persönliche Weiterbildung und die Vorbereitung auf den Wiedereinstig in das Berufsleben.

Dieser neuen Herausforderung stellte ich mich direkt im Anschluss nach meiner absolvierten Fortbildung. Zwei Unternehmen der Region gaben mir die Möglichkeit dieses zu tun.

Die Laufbahn „Autohaus Jürgens“ setzte sich für mich in 2006 mit dem Wiedereinstieg als Sekretärin der Gesellschafter der Jürgens Gruppe, Jürgen Jürgens und Ehefrau Dr. Claudia Fular-Jürgens fort. Im Sommer 2011 habe ich die Leitung der kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden und seit 2012 die Leitung des Ausbildungsmanagements für die Jürgens GmbH Hagen und die Jürgens GmbH Brandenburg übernommen.

Die hohe Anforderung an das persönliche Zeitmanagement, die Wertschätzung und der gute Kontakt zu den Mitarbeitern und Kollegen sowie die persönliche Arbeit mit den Gesellschaftern im Familienunternehmen definiere ich als authentisch glaubhafte Familientradition.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um das Thema Ausbildung bei Jürgens.

Ihre Jelena Visic