Diep-My Nguyen

„Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich“

Bei der Firma Jürgens in Hagen bin ich erst seit Anfang 2018 tätig , also bin ich noch sehr frisch dabei.

Wie man so so schön sagt neues Jahr, neues Glück - neuer Job neue Herausforderungen!

Meine Ausbildung begann ich 2010 im Ersatzteilbereich bei einem anderen Mercedes Partner. Dort lernte ich alle Ersatzteile eines Autos kennen, bediente die Werkstatt und durfte bei den internen Schulungen auch mal selber an Autos rumschrauben. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung gab man mir an einem anderen Standort die Möglichkeit mein Wissen zu erweitern. Dort war ich dann für den Ersatzteil-Bereich als "Part-Sales" von Großkunden aus Europa zuständig. 

Da ich noch jung bin und mehr Verantwortung übernehmen wollte, hatte ich mich letztes Jahr entschlossen mich neuen Herausforderungen zu stellen und genau das bietet mir heute die Firma Jürgens an. Im Teile/Zubehör-Bereich bin ich nun als Verkaufsberaterin im Team tätig und zugleich die erste Ansprechpartnerin für den Zubehörbereich in Hagen.

Für alle Ersatzteil/Zubehör-Anfragen bezüglich Nachrüstungen oder Winter-/Sommerräder bereite ich die Angebote sowohl für meine Kollegen als auch für die Kunden vor. Es bereitet mir täglich eine große Freude, wenn man den Kunden für ihr Fahrzeug noch weitere Zubehörteile anbieten kann. Nebenbei bieten wir noch eine große Auswahl aus der Mercedes-Collection an. Von Modellautos, Bekleidungen, Uhren bis hin zu Taschen. Diese können jederzeit auch bei mir angefragt und bestellt werden.

Neben der Arbeit reise ich sehr gerne in meiner Freizeit, gehe gerne essen und verbringe meine Zeit am liebsten mit Familie und Freunden.

Ihre Diep-My Nguyen