Claudia Boecker

Qualifizierte Leidenschaft.

Die klassischen Berufe der Frau, zunächst Arzthelferin, OP-Schwester und später als staatlich geprüfte Pharmareferentin begegneten mir in den ersten Jahren meines beruflichen Werdeganges stets als positive Herausforderung.

Ein innovatives Autohaus motivierte mich im Jahr 1992 dort als erste Frau den Verkaufsposten Neu- und Gebrauchtwagen zu übernehmen. Bis heute erlebe ich diese Entscheidung als Berufung.

Nach der Zertifizierung zur Automobilverkäuferin PKW und weiterführenden Ausbildungen habe ich mich in den vergangenen Jahren auf die aktive Betreuung meiner Kunden vor Ort spezialisiert. Jeder Mercedes Benz Fahrer, der die Faszination des Automobils und die Praktikabilität verbindet, wünscht sich regelmäßige Informationen.Leider fehlt hier zu oft die nötige Zeit, um selbst aktiv zu werden. Genau hier beginnt meine Tätigkeit mit Basis der Informationsoptimierung und Dienstleistung.

Als zuständige Gebietsverkäuferin für Schwerte besuche ich daher regelmäßig meine Kunden vor Ort und informiere sie über die Innovationen rund um Mercedes Benz. Über die fahrzeugspezifische Beratung hinaus biete ich individuell abgestimmte Finanzdienstleistungen und Versicherungen an.

Vertrauen, Kompetenz sowie eine angenehme Geschäftsbeziehung sind die Grundlagen meiner individuellen Beratung und den daraus resultierenden Verkäufen. Nur so ist eine nachhaltige - auch von Harmonie geprägte - Zusammenarbeit haltbar.

Die Marke Mercedes Benz mit ihrer führenden Rolle in den Bereichen Technik, Komfort, Sicherheit und Design ermöglicht mir diese angenehme Herausforderung mit Freude und Leidenschaft.

Ihre Claudia Boecker