Annette Thewes

„Erfolg fängt mit der Einstellung an.“

Für die Jürgens-Gruppe bin ich bereits seit August 1985 tätig. Meine berufliche Laufbahn begann mit einer kaufmännischen Ausbildung. Direkt im Anschluss daran war ich - nach entsprechender Fortbildung -  als Sekretärin des kaufmännischen Leiters und später als Assistentin des Geschäftsführers tätig.

Mit einer weiteren Fortbildung zur Fachwirtin für Marketing habe ich mich für neue Aufgaben qualifiziert, wo ich heute als Leiterin Marketing aller Jürgens-Standorte in Südwestfalen und Brandenburg sowie der Bald Automobile GmbH verantwortlich bin. Mein Verantwortungsbereich umfasst Marketingplanung und -Controlling, CRM, Online-Marketing, Klassisches Marketing, Employer Branding, Event-Management und Corporate-Publishing.

Zielorientierung, Selbstmanagement, Wertschätzung für Kunden und Kollegen, Disziplin in der Umsetzung sowie eine stabile Persönlichkeit definiere ich als Fundament meines beruflichen Handelns. Somit verhalfen mir meine vorgenannten Eigenschaften sowie die mir vom Familienunternehmen Jürgens gebotenen Rahmenbedingungen zu meiner jetzigen Position.

Privat erhalte ich mir meine körperliche Leistungsfähigkeit durch Sport. Des Weiteren reise ich gern in ferne Länder und habe eine große Begeisterung für mein Lieblingsland Südafrika entwickelt.

Gerne stehe ich Ihnen für alle Fragen zum Themenbereich Kommunikation sowie für Gespräche über gemeinsame Veranstaltungen, Kooperationen oder auch Presseauskünfte zur Verfügung.

Ihre Annette Thewes