Zertifikat Servicequalität 2015

Zertifikat Servicequalität 2015

Das Jürgens-Verkaufsteam in Brandenburg belegt den ersten Platz. Die Beratungsfirma Concertare führte im Auftrag der Zeitschrift Auto-Motor-Sport (Heft 16 vom 23. Juli 2015) eine Studie zum Gebrauchtwagenkauf durch. Unter allen geprüften Mercedes-Benz Niederlassungen und Vertretern erhielt das Team in Brandenburg als einziger Vertreter der Marke die Bestnote mit 100 von 100 möglichen Punkten.

Die Untersuchung wurde durch die concertare Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH durchgeführt. In dieser Untersuchung wurde mittels Testkäufen die Qualität der Beratung und des Kundenerlebnisses im Autohaus überprüft. Die Untersuchung wurde unangemeldet durch einen geschulten Testkäufer durchgeführt. Die Bewertung erfolgt anhand methodisch geprüfter Standards, die branchenweit einheitlich für alle überprüften Autohäuser gelten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unserem Team für ihren Einsatz.

Jürgens - Vertrauen verbindet, seit 1919.