Die Verleihung des Service Awards fand am 17. September 2015 auf der IAA in Frankfurt statt. An der viel beachteten Preisverleihung des »kfz-betrieb«-Service-Awards nehmen jährlich rund 250 Gäste aus der gesamten Automobilbranche teil. Wir von Mercedes Jürgens haben uns mit dem innovativen Konzept der "Online-Reparaturannahme" beworben und wurden mit Platz 1 ausgezeichnet.

Mercedes-Kundendienstleister Tilo Bigalke ließ es sich nicht nehmen, den zur Siegerehrung im Rahmen der IAA in Frankfurt angereisten Mitarbeitern des Autohauses Jürgens persönlich zu gratulieren: "Das Autohaus Jürgens nimmt eine Vorreiterrolle ein. Die Direktannahme ist ein unverzichtbarer Bestandteil im Servicemarketing".

 

Weitere Informationen zur Auszeichnung                             Pressebericht der WAZ lesen