Service-Award 2015

Urkunde Service-Award 2015
Lesen Sie hier den Pressebericht der WAZ

Die Verleihung des Service Awards fand am 17. September 2015 auf der IAA in Frankfurt statt. An der viel beachteten Preisverleihung des »kfz-betrieb«-Service-Awards nehmen jährlich rund 250 Gäste aus der gesamten Automobilbranche teil. Wir von Mercedes Jürgens haben uns mit dem innovativen Konzept der "Online-Reparaturannahme" beworben und wurden mit Platz 1 ausgezeichnet.

Mercedes-Kundendienstleister Tilo Bigalke ließ es sich nicht nehmen, den zur Siegerehrung im Rahmen der IAA in Frankfurt angereisten Mitarbeitern des Autohauses Jürgens persönlich zu gratulieren: "Das Autohaus Jürgens nimmt eine Vorreiterrolle ein. Die Direktannahme ist ein unverzichtbarer Bestandteil im Servicemarketing".

 

Weitere Informationen zur Auszeichnung                             Pressebericht der WAZ lesen