Internet Sales Award 2010

Internet Sales Award

»kfz-betrieb«-Internet-Sales-Award in Frankfurt vergeben!

Das Autohaus mit den derzeit erfolgreichsten Ideen im Online-Business ist gekürt. Sieger des diesjährigen »kfz-betrieb«-Internet-Sales-Award ist die Jürgens GmbH.

Neben der attraktiven und gut strukturierten Website überzeugte das Mercedes-Benz-Haus mit seinen internen Prozessen und der Kreativität rund um den Fahrzeugvertrieb via Internet.

Franco C. Barletta: "[...]eine Kombination aus Innovation und konsequenter Umsetzung."

Die Fachzeitschrift »kfz-betrieb« sowie die Branchenpartner Autoscout24 und Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) haben das Engagement und die Kreativität mit dem Gewinn des hochkarätigen Branchenpreises belohnt.

Zusammen mit den Sponsoren überreicht »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel die Trophäe und Urkunden an die Preisträger. „Um den Internet Sales Award zu gewinnen waren für uns neben der Individualität, die Prozesse und das Internet-Engagement hinter den virtuellen Visitenkarten der Unternehmen von zentraler Bedeutung“, resümierte Michel.

Matthias Möhle, Leiter eBusiness der Mercedes Benz Vertriebsorganisation Deutschland, gratulierte dem Siegerbetrieb zu der hervorragenden Online-Performance.

Der begehrte und in der Branche hoch geschätzte »kfz-betrieb«-Internet-Sales-Award ist markenübergreifend und herstellerneutral ausgeschrieben.