Gebrauchtwagen-Award 2011

Frankfurt/Main, 15.September 2011

Gewinner des Gebrauchtwagen Award 2011 ist das Autohaus Jürgens in Hagen.

Das Branchenmagazin »Gebrauchtwagen Praxis« mit den Partnern Dekra, Real Garant und Santander Consumer Bank hat gestern, 15. September 2011, auf der IAA in Frankfurt/M zum sechsten Mal den prestigeträchtigen "Gebrauchtwagen Award" vergeben. 

Gebrauchtwagen-Award 2011

Ausgezeichnet wurden Händler, die mit ihren Dienstleistungen und Konzepten überzeugten, deren Ideen das Geschäft mit Gebrauchten Fahrzeugen auf ein zukunftsfähiges und zuverlässiges Fundament stellen.

Mit der perfekte Verknüpfung von digitalen und realen Abläufen beim Gebrauchtwagenkauf  überzeugte das Mercedes Autohaus Jürgens die Jury."Wir sind ein Online-Autohaus mit realem Point-of-Sale", erklärte Geschäftsführer Franco C. Barletta. Es macht also für die Kunden kaum noch einen Unterschied mehr, ob er beim Autohaus Jürgens on- oder offline kauft.