Club der Besten 2016

Club der Besten 2016

Erneut unter den 15 Besten in Deutschland

Sajan Kakar und Patrick Heiken gehören erneut zu den 15 besten Autoverkäufern der Mercedes-Benz Vertreter in Deutschland. Insgesamt hatten sich an diesem Wettbewerb über 800 Verkaufsmitarbeiter aller deutschen Niederlassungen und Vertretungen von Mercedes-Benz beteiligt. Mercedes Jürgens konnte zum wiederholten Mal Sajan Kakar unter den Top 15 platzieren.

Jürgens-Inhaber und Geschäftsführer sind stolz auf ihren Mitarbeiter, der im letzten Jahr wortwörtlich „alles gegeben“ und sich mit viel Engagement, Initiative und Leidenschaft eine Spitzenposition in dieser Auszeichnung erarbeitet hat.

Mercedes-Benz Deutschland (MBD) zeichnet alljährlich die besten 15 Pkw-Verkäufer für herausragende Vertriebsleistungen aus. Seit Jahren messen sich dort die erfolgreichsten Mercedes-Benz PKW Neuwagenverkäufer/innen. Hier können sie unter Beweis stellen, dass sie zu den Besten gehören. Es war ein spannendes Rennen. Nun werden die Gewinner mit einer eindrucksvollen Reise nach Ibiza geehrt. Die Auszeichnung „Club der Besten“ erhält die Jürgens-Gruppe bereits das 7. Jahr in Folge. Eine Auszeichnung mit Beständigkeit.