CLI Ehrung 2024
Eine Auszeichnung von Mercedes-Benz zu erhalten, ist das verdiente Ergebnis harter Arbeit. Eine erstklassige Kundenansprache der Mitarbeiter in den Bereichen Service und Vertrieb führt zu einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit sowie Kundenloyalität. Bei einer von Mercedes-Benz jährlich durchgeführten Kundenbefragung konnte sich dich die Jürgens GmbH im bundesweiten Ranking des Mercedes-Benz Vertriebsnetzes den ersten Platz sichern. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das tagtäglich entgegengebrachte Vertrauen in unser Know-how.
Sonderauszeichnung 5 Jahre Online-Reputation
Daumen hoch! Die Jürgens GmbH wurde für fünf Jahre aktive Transparenz im Bereich Online-Reputation / Kundenbewertung von AUTOHAUSKENNER ausgezeichnet! Wir sagen Danke an die AUTOHAUSKENNER für diese Ehrung und Top-Empfehlung!
v.l.n.r.: Linda Baumbach (Online-Marketing), Annette Thewes (Leiterin Marketing & Kommunikation), Patrick Zuhl (Head of Business Development & Consulting) und Lennart Glaeser (Serviceleiter PKW/NFZ).

CLI-Ehrung 2019
Wir haben den zweiten Platz bei einer Auszeichnung für hohe Kundenloyalität und Kundenzufriedenheit im Bereich PKW Neuwagen erhalten – das ergab eine Kundenbefragung des Mercedes-Benz Vertriebs in Deutschland.
Unsere Geschäftsführung - Frank Döhring, Daniel Junker und Tino Schneider - nahmen den Preis stolz entgegen.
Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das tolle Ergebnis.

Jürgens erhält das Ausbildungszertifikat 2018
Die Agentur für Arbeit Hagen hat am 1.3.2018 die Jürgens GmbH in Hagen mit dem „Zertifikat für Nachwuchsförderung“ der Bundesagentur für Arbeit ausgezeichnet.

Über 2160 Bewertungen bei autohauskenner.de
Christian Heinemann, Geschäftsführer der Autohauskenner übergab die Auszeichnung.
Club der Besten 2016
Sajan Kakar und Patrick Heiken von Mercedes-Jürgens erneut im Club der Besten.
AutoScout24 und mobile.de
Die Nutzer von AutoScout24 und mobile.de haben die Leistungen und den Service von Mercedes Jürgens mit besonders guten Online-Bewertungen bestätigt.
Zertifikat Servicequalität 2015
Das Mercedes-Benz Autohaus Jürgens in Brandenburg erhält die Bestnote im Bereich Servicequalität beim Gebrauchtwagenverkauf.
Platz 1 beim Service-Award 2015
Mercedes Jürgens wurde beim Service Award 2015 für das innovative Konzept der "Online-Reparaturannahme" mit Platz 1 ausgezeichnet.
Lüdenscheider Kundenspiegel 2015
Jürgens erreichte Platz 1 beim Lüdenscheider Kundenspiegel in Sachen Freundlichkeit, Arbeitsqualität und dem wahrgenommenen Preis-/Leistungsverhältnis.
Club der Besten 2015
Drei Mitarbeiter von Mercedes-Jürgens gehören das 5. Jahr in Folge zu den Top-Verkäufern.

Hagener Kundenspiegel 2013
Jürgens holt Platz 1 beim Hagener Kundenspiegel in Sachen Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis- Leistungsverhältnis.